Workshops


"Die Seele aller Wesen ist ihr Duft." - Patrick Süskind 

Die Schwerpunkte meiner Workshops sind ätherischen Öle und Räucherkunde. 

Unser Geruchssinn

Wusstest du, dass ein gesunder Mensch mehr als 10.000 Duftnoten unterscheiden kann?

In der Regel ist es unser Geruchssinn, der uns den ersten Eindruck verschafft, wenn man einen Raum betritt oder einem Menschen begegnet.
Du kennst bestimmt das Gefühl, wenn du plötzlich einen Duft in der Nase hast und Kindheitserinnerungen hochkommen. Oder der Duft von frisch gebackenen Kuchen deiner Oma?  Unsere Erinnerungen sind sehr eng mit Düften oder Gerüchen verknüpft.

Räucherkunde

In der Räucherkunde zeige ich dir die unterschiedlichsten Möglichkeiten des Räucherns. 
Du erfährst mehr über die mystischen Rauhnächte und das Räuchern im Jahreskreis. 

Aromakunde

In meinen Workshops lernst du die Basics für die Aromakunde und darfst auch gleichzeitig selbst Hand anlegen und in der Hexenküche rühren. 

Workshops 

Möchstest du bei einem Event oder in deinem Unternehmen einen Workshop anbieten, kannst du dich diesbezüglich gerne bei mir melden. Wir können zusammen deinen individuellen Workshop planen.  

Ich bin mobil und auf Anfrage auch gerne bei dir zuhause. Wir verwandlen dein Heim in eine moderne Hexenküche. 

Aromarunde

Des Weiteren gibt es eine kostenlose Aromarunde für dich und deine Freunde bei dir zu Hause. 

In der Aromarunde werde ich euch verschiedene Produkte näher bringen und auf eure Fragen und Wünsche zu ätherischen Ölen und Naturkosmetik eingehen.

Hexenküche

In der Hexenküche wird gerührt und selbst Hand angelegt.
Je nach Thema werden unterschiedliche Produkte hergestellt, die du mit nach Hause nimmst. Du bekommst von mir ein Skript inkl. Rezepte und genaue Anleitung für zu Hause. 

Hexenküche bei dir zuhause ab 4 Personen. 

Aromarunde 

Aromarunde bequem bei dir zu Hause. Du lädst Freundinnen, Familie, Kolleginnen oder Nachbarn zu dir ein und ihr bekommt die "Feeling" Naturprodukte von mir präsentiert.
Für deine Bemühungen als Gastgeberin gibt es natürlich eine Belohnung* für dich.
 
Melde dich bei mir und genieße einen infomativen, gemütlichen und lustigen Abend unter Freunden.


*Je nach Umsatz gibt es ein Geschenk aus der aktuellen Gastgeber-Geschenke-Liste.

Räuchern

Du willst mehr über eine der ältesten Traditionen der Welt erfahren, und warst schon immer Neugierig was es eigentlich mit den Rauhnächten auf sich hat?

In meinen Workshops erzähle ich dir mehr über die Rauhnächte, das Räuchern im Jahreskreis und über die Hausreinigung.
 
Gerne komme ich auch zu dir nach Hause für eine reinigende Hausräucherung.

Möchtest du mehr wissen?

Österreich

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.